|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Hi, kennt jemand die Firma Speedtechnik in 5705 Hallwil ? Es geht um eine ebay Ersteigerung,ich soll Geld in einen Umschlag stecken und in die Schweiz senden,mir kommt das etwas komisch vor,nicht das der Umschlag nicht ankommt und die Euronen einen neuen Besitzer finden  . Vielleicht kennt ja jemand die Firma und kann sagen,ob sie vertrauenswürdig ist ! Wäre Nett. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
... leider hat sich die Schweiz nicht am EU-Abkommen beteiligt, wie andere "Nicht-€-Länder". Ansonsten wäre eine kostengünstige EU-Überweisung möglich (laut Gesetz bis € 12.500,- zum Preis einer Inlandszahlung) ...
Und eine "normale" Auslandsüberweisung ist bei den meisten Banken nicht gerade günstig!
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
|
warum nicht über treuhandservice?
v8 ist macht (früher wars /8)
|
|
|
|
|
Sag mir doch um was es geht. Hallwil ist in meiner Nähe. Bin ab Montag wiedr wech, könnte aber das Morgen bereinigen. Ich bring die Kohle hole was ab und dann sehen wir weiter. Gruss Ruedi
Es muss aber Morgen sein. Bin dann wieder für 2Wochen in Casablanca
Heute ist Heute
Morgen ist ein anderer Tag
|
|
|
|
|
na bitte sei vorsichtig mit solchen sachen, wir schweizer sind auch nur menschen wie alle andern, und da wird auch beschissen. versuche doch eine sicherere art des versandes einzuleiten.
Gruss Sascha
Kann den Hubraum Sünde sein?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert