Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
veteran
OP Offline
veteran
Erstaunlich, in der aktuellen MOT ist ein Bericht über die Audi-Rennautos mit einer CD mit allerlei Motorgeräuschen, und ich hab hier noch nix darüber gelesen ??

Na dann, ab ins Geschäft, kaufen, lesen, und ergriffen ( unter anderen ) dem DTM-V8 lauschen....

durchhalten

member
member
Hallo,

doch doch, der V8 hat einen super Sound, da hört man die 8 Töpfe schon raus. Auch nicht schlecht war der Sport quattro S1, aber am besten fand ich den 16 Zylinder der 30er Jahre.
Gruß Tom

Leider habe ich den Sound noch nicht hinbekommen,
aber jetzt habe ich ja was zum definieren.

veteran
veteran
ch find den Audi IMSA GTO am besten.Ich hör mir den sehr oft an!! Einfach einzigartig der fünfzylindersound und das gewaltige Turbopfeifen.. da läft es mir immer kalt den Rücken runter!! Eimal im Leben so ein Auto fahren!!! Einmal!!

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
stranger
stranger
Wieso, hat irgendjemand die CD nicht?
Also ich höre seit Tagen nichts mehr anderes. Geil,geil,geil,... .
Und den Tip habe ich aus dem Forum.
Danke !!!

V8 --- " ich liebe es" ---
member
member
kann denn keiner mal die Sounds Online stellen und neu kodieren mit 192kbit???!!!

bis ich dazu komme mir die Zeitung zu kaufen, gibts sie sie nimmer!!!

Ciao
Jens
www.meinekarren.de.vu

Audi V8...The Best There Is...The Best There Was...And The Best There Ever Will Be...!!!
enthusiast
enthusiast
Gleichfalls !!!!!! Danke !!!!!!!!!!!

Gruß Carsten

enthusiast
enthusiast
Ich Find alle saugeil bis zu unserem V8 . Alle A4 danach ham keinen schönen Klang mehr Find ich .Am besten Gefällt mir der 16 Zylinder Replika . Saugeil erst mal Pötte Fluten bevor der Rennt ! Das war noch Motorenbaukunst ! Ich fand es sehr interesant wieviel Leistung man 1936 aus einem Auto herausholte ich mein stellt euch doch mal vor über300 km/h und nix weiter an als ne Sonnenbrille und en Schlafanzug mit Lederhäubchen ! Aber 2,2 Liter Hubraum ham die Audijungs ja auch "kaum" Ausgeschröpft im S1 sowie im IMSA GTO das iss ja schon fast Pervers ! Zu einem Auto mit V8 Motor und Wurzelholz in der DTM gibts nur ein Wort GEIL ! Und der einzige Hecktriebler im Club iss das einzige Auto der neuzeit das noch Richtig was hermacht : Leistungs und Halbarkeits technisch Sehr gut Aussehen tut er ausserdem auch noch ! So mal wieder genug Geschreibt interesiert warscheinlich eh Kein schwein was ich Hier grad in die Tasten Klemm

Gruß Carsten

Wow!! Viel fehlt ja nicht mehr zum DTM! Hab ich das richtig gesehen, deine Antenne mit dem Magnetfuss ist auf dem Schiebedach???

Gruß René

Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
Hallo,
ja ich habe den Kompromiss zwischen unseren geliebten V8
und dem DTM gesucht und einiges original (eigentlich alles bis auf die Farbe) belassen.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert