Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Kann mir jemand helfen? Ich benötige Infos/Unterlagen zu den S8-Motoren, d.h. angefangen hat deren Entwicklung ja im S6 Plus und wurden dann immer etwas stärker...kan mir jemand Infos zukommen lassen bzw. hier posten, was so alles geändert wurde bzw. wie die ganzen MKBs waren usw...

Ich würde mich auch über die gleichen Infos freuen, die es über den "normalen" 3.7er und 4.2er gibt...mir geht es hauptsächlich um deren Einsatz im A8 D2 (aber ein paar historische Infos wären auch net schlecht bzw. toll)!

Bräuchte das alles für ein bestimmtes Projekt und würde mich sehr über entsprechende Infos freuen (auch Bilder)!

addict
addict
sebastian, habe das ssp für diese motoren, schaffe das aber nicht mehr, dir das ins verzeichnis zu stellen, denn ich muss morgen früh in die klinik und da hab ich jetzt wirklich allerhand anderes zu tun.
wenn es zeit hat...
gruß
michael

gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das wäre natürlich super...hat keine besondere Eile...Gesundheit geht IMMEr vor...ich bin Dir sowieso schon dankbar für das, was Du mir alles rübergeschickt hast!

addict
addict
gut, ok, werd nämlich gleich abgeholt von dem fahrer.
ich scanne das dann ein und stell es ins netz, meld mich dann rechtzeitig vorher (vielleicht bekomme ich ja WE-urlaub)

gruß
und bis dahin tschüss
michael

gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang
Ich will doch hoffen das es nichts schlimmes ist!!!
Komm bald wieder! Gute Besserung!

Gruß René

Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Michael.
Alles Gute aus Hessen, halt die Ohren steif
"Das andere wird schon von selbst st+++"

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert