|
|
veteran
|
|
veteran
Hallo Leute. Ich weis das Thema wurde schon zig mal durchgekaut aber so richtig schlau bin ich noch nicht gewurden..  Also ich würde gern mein V8 ein wenig tieferlegen.so ca 30-40mm.mehr nicht! Er hat Niveau!! Was hab ich denn da so für eine Auswahl? Würd aber gerne die Niveau behalten und nicht abklemmen! Die kann man ja dann demensprechend einstellen.Was könnt ihr denn empfehlen? Danke..
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
|
|
|
|
|
|
|
Eibach Federn--hatte ich bei meinem auch verbaut---gehen noch vom Preis. Oder eben was feines: H&R Bieten soweit ich weiß auch nur 2 an für nieveauvolle  --hinten verstellst Du ja eh nur die Regelstange  .-Dafür schreib mal den Thomas Müller an. Mfg v8engel jörg
|
|
|
|
|
veteran
|
|
veteran
Thomas Müller hat wohl solche Federn verbaut? Was kosten denn solche Federn? Reicht das wenn ich nur die Federn vorne wechsel und hinten die orginal Federn lasse und nur die Niveau verstelle?
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert