|
|
OP
Hallo Markus und Andre. . . .
Das ist Nett das ihr beide mir da einige Tips geben konntet. Nun weiß ich nicht wie sich das beim dem Alpine-Naiv-Flagschiff Verhält. Da dies damals extra für dies V8 Modellen Konziepiert worden war und ich hier noch nie jemandem drüber Reden sah (würde mich mal Interesssieren wie viel das Orig System haben).
Da die jezigen A8 Modelle ja ein intigriertes System haben und dies nicht mit diesem Teil von Alpine zu vergleichen ist(haben leider weniger Ausstattungs Merkmale. . . wuste ich bis dato noch nicht).
Nun da dies mein Erster Navi im Wagen ist und ich mir dies nicht Beantworten konnte, werde ich dann sehen ob das GPS - Signal mit dem Tachosignal von V8 Ordenlich hamoniert und werde dies dann Bekannt geben.
Jetzt habe ich doch eine Vorstellung und Brauche mich nicht zu Wundern, wenn ich von der Autobahn runter soll und da ist keine Abfahrt : - ) ) ! Ich hoffe nur das sich dies von alleine gibt mit der Zeit und das Navi genau ist. Denn wie gesagt ein Manuelles Kalibrinieren wollte ich nicht jedes mal ausführen lassen wenn ich andere Flegengröße und Bereifung wechseln muß.
Gruß Andre´ aus Flensburg
Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert