hi,
endlich wieder Zeit am Computer zu stöbern.
Also mein V8 ist nun beim Lacker (Auffahrunfall usw. ist ja bekannt) und ich brauch ja wieder ein Auto,also rumgeguckt....Winterauto,nee noch nicht zugelassen,außerdem "Winterauto" V8 3,6 ist kein Winter,die Sonne brennt,...Benz....liegt am Boden,die Luftfederung macht ihrem Namen keine Ehre,....ahhhh,ja.......der Jetta !!!!! Also rote 07er Nummer vom Benz ab,Jetta überbrückt (Batterie leer,ist ja klar nach einem Jahr Stillstand),Schlüssel rum und jemjemjemjemjembrummmmmmmm,Geil,er läuft ,er tickert nicht,läuft einfach nur (die 1te!) ,Tank ist noch halbvoll,also los,Sonnendach auf und erstmal vorsichtig eine runde in "Walkingreichweite" gedreht,alles funtionert,wird nicht zu heiß,läuft einfach nur (die 2te!).Vorne ist eine Feder gebrochen und klöddert lustig beim einlenken hin und her,eine Antriebswelle knackt in den Kurven,aber der Motor schnurrt,keine Warnlampe,kein Bordcomputer,kein Drehzahlmesser...nichts,er läuft einfach nur (die 3te!).
Warum ich das schreibe ?
Wahrscheinlich weil ich mich in meine Jugendzeit zurückversetzt fühle und das mit allen teilen möchte,einfach geil,keine sorgen machen,einfach los und er läuft einfach nur (die letzte

).
Im Anhang ein Foto ,immerhin ein GLS mit 70 PS (!!!!

)
Gruß Thomas