Hy,
solltest noch auf die Bremsleitungen achten,da teilweise angefertigt werden muß.
Wenn Du nicht unbedingt Beschleunigungsorgien alla Porsche haben mußt, rate ich Dir zum 3,6er. Der Verbrauch bei Benzin und bei Öl ist doch schon eklatant geringer im Vergleich zum 4,2er. Außerdem sind schlappe 2 Tonnen ja auch nicht dazu da, diese um die Ecken zu quälen auf engen Landstraßen, womöglich noch die Drehzahl ständig über 4 oder 5000 U/min. ! Cruisen oder Autobahn (dort mag er auch gern zügig), dazu sind die 3,6er da!!!!!
Auch halte ich persönlich es für besonders wichtig bei diesen Autos, dass ein Scheckheft und Rechnungen vorhanden sind. Wenn auch nicht bis zuletzt scheckheftgepflegt, so sind doch die echtheit des Kilometerstandes und der Pflegezustand wesentlich realistischer einzuschätzen.
Laß Dich doch mal im Norden auf ´nem Treffen sehen. Dort bekommst Du sicher Tip´s, und das direkt am 8er gezeigt!
Mfg. Gerry
- Diesel gehört in´n Trecker!! -