|
member
|
OP
member
Hi Leutz! Ich trage seit längerer Zeit den Gedanken mir einen V8 zu zulegen, da ich vor Jahren schon einen 200 er hatte und da immer ganz neidisch auf die V8 Fahrer geblickt habe!
So, jetzt soll es los gehen mit der Suche! Ich würde von euch gerne wissen worauf ich vor allem achten muß wenn ich eine Probefahrt mache bzw. wo typische Mängel zu finden sind.
Über den Motor sprich 3.6 oder 4.2 und Automatik oder Handschaltung will ich mich nicht unbedingt festlegen auch bei der Farbe bin ich offen, nur die blaue Innenausstattung ist nicht mein Fall. Letztlich soll der gesamte Zustand und der Preis entscheiden.
Wie seht ihr dass, sind die ersten 3.6 bis 92 (da war doch die Überarbeitung oder?) die bessere Wahl oder die Modelle danach? Wie steht es den nun wirklich um den Spritverbrauch 3.6 =12 - 15 und 4.2 = 13 -17! Ist das Real! Das mit dem Öl 1l per 1000 km find ich schon happich, da ich es nicht so toll finde Benzin und Öl zu tanken!
Naja ich hoffe auch rege Antworten und gute Tipps für meine Suche, ach ja ich würde mir auch welche on euch ansehen wenn sie ab Hamburg und nordlicher stehen.
Cu Kim
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert