Hallo Mathias. Ich hab mir dein Beitrag grad durchgelesen und ich muß sagen ich bin voll und ganz deiner Meinung!!! Haargenau so geht es mir auch!! Es tut einem in der Seele weh wenn einer solche gigantischen Fahrzeuge herunter wirtschaftet!!

Klar für manche sind es "nur" Autos aber trotzdem.wenn sie "nur" ein Auto zum fahren brauchen da gibt es doch genug andere Alternativen Oder??? Ein Kumpel von mir hat vor ca 4 Wochen seinen liebevoll restaurierten 20V an einen ich sag mal Typ

verkauft und er hat sage und schreibe 2 Wochen gebraucht um den Motor klar zu bekommen.Nicht "nur" kopfdichtung sondern kapitaler Pleullagerschaden!!!! wenn eine Öllampe im Cockpit leuchtet dann halte ich an und fahr nicht mit vollgas weiter!!! HEUL.... Da kommen mir die Tränen.. Echt.. Was soll man dazu noch sagen.. Mir fällt da nix mehr ein.