Tach zusammen

Echt Krass was bei ne V8 so alles los ist.

Ich hab ja noch keinen V8 aber bin schon seit geraumer Zeit absoluter Fan vom V8

Aber wenn man hier so im Forum rumliest was man beim V8 so alles beachten muss. echt Krass .
Der Zickt mal da rum und mal da rum. ( Sicherlich nicht all zu vergemeinern auf alle V8ts)

Wenn ich allein schon lese was der Rainer für einen stress schon seit geraumer Zeit mit seinem 4.2 er hat. Puhhhhhhhhhh

ich glaube mittlerweile ist es nicht mehr nur das man mim 4.2 er mehr leistung hat als ein 3.6 er. Sondern eher sollte man stolz drauf sein wenn sein V8 ( ob 4.2 er oder 3.6 er) einwandfrei läuft.

Ich hab heut erst nen 4.2 er gesehen den ne Frau Fährt. ( nichts gegen Frauen !!!) Der war echt schon von aussen her ziehmlich mitgenommen. angefangen von Kratzer im Lack....Hinten rechts..( oder wars links) angefahren... Ich hab dann die Frau angesproche auf den V8. Ich meinte " Schönes Auto was sie da fahren" Antwort: " ja ..aber ist ein altes Auto ( die hatte ein gesicht als würde sie ihn am liebsten weg gebeben und sich irgend nen neues auto kaufen) . Ich meinte dann nur dazu..... " es ist mittler weile ein seltenes Fahrzeug" Antwort: es kam nur ein grinsen und weiter des weges. Ich hätte echt heulen können. Wie kann man so (in meinen augen) geiles Fahrzeug so verkommen lassen. Da Fährt sie nen 4.2 er V8 .Ein Auto was alles bietet was ein Auto eigendlich nur bieten kann .Es war eion Exlusive da den von nem Freund sein Vater den vorher hatte. ( bis auf ESP ( was wirkliche Autofaherer nicht brauchen meines erachtens) alles zu biete hat)
Und dann ihn so verkommen lassen.

Als V8 Fan hat es mir echt beinahe die Tränen in die Augen gedrückt. Ok ich meine für das das der Lack an der hinteren und vorderen stosstange abgeht kann sie nichts dafür. Aber an sonsten.........Hey Leute das ist ein 8 Zylinder mit 4.2 Liter Hubraum...das ist ein Luxusfahrzeug...das Pflege ich und lass es nicht verkommen!!!!!!!!!!!!!

Ich meine Deutschland geht es nicht so gut aber wer sich das noch leisten kann der sollte doch soviel Hirn haben und ein so Geiles Auto nicht zugrunde gehen lassen. ( haben die soviel Geld das ihnen so ein V8 wurscht ist ????) ohhhh mann da bekommich echt nen Dicken Hals.
Dem V8 so wie er Heute da stand, dem geb ich noch 2 Jahre maximum dann ist er total zusammen gehurrt. Und so einen wieder aufbauen ist ne menge arbeit ein enormer Kostenfaktor. OK wenn der Motor und elektronisch noch fit ist...dann mag das was anderes sein. Aber das weiss ich nicht den ins Detail wollt ichmit der nicht gehen den ahnung schien sie nicht zu haben.

Bei uns in der gengend was ich so gesehen habe gibt es echt nur noch wenige V8ts die gut beinander sind. Heul....schniiiieeeeeefffff

Ok dem Bastian seiner bis auf........( ich denke mal Bastian du weisst was ich meine) ist noch wirklich gut beinander

Sorry ich bin schon wieder beim 11 Weissbier angelangt. wollt euch nicht zumüllen

aber der Frust musste einfach mal wieder raus da ich mich heut so aufgeregt habe über den einen V8. Aaaaaarrrrrrrggggggggg

Aber wisst ihr was ich heute gesehen habe. Die absulute Altanative zum V8. ( Klar V8 ist null Plus Ultra)

Aber ich hab heut nen Audi 200 Kombi gesehen. aber im Bestzustand. Hab in dem Zustand bis auf den V8 vom meinem dad wo er ihn neu hatte nicht gesehen . ( es geht aber um nen 200 derter Avant) Mit Komplett Lederausstattung. Dann die super mega seltene Front Stossstange.Mit Nebelscheinwerfer und drunter Blinker. Der Lack...1A +A Der hat so derart Hammer geil ausgesehen. Also meines errachtens muss der in Sammler Hände sein. Er Stand Rückwärts eingeparkt da. Alles was Chrome war hat nur so geblitzt und geblinkt. Innen Total Sauber und Aufgeräumt. Ja ich hab mir 4 Wezen reingeschüttet und dabei den Audi angeglozt.

Ja ich weiss das ist ein Audi V8 Forum. aber ich finde der 200 derter war der vorgänger und wenn es ein 20V Turbo ist dann ist de reinfach auch Hammergeil. Den mit dem Kann man auch zumindest den 3.6 er jagen.Gut beim 4.2 er siehts schon aders aus...soweit alle beide Serienmässig sind.Wobei für den 4.2 er gibt es ja nicht so vielLeistungssteigerung.- den 20V Turbo bringt man Locker auf 300 PS , und dann geht da auch einiges vorran.

Ach ich labere euch eh schon wieder zu...Aber Audi Rulez einfach.

Grüsse aus Altötting

Mathias

PS: An alle die auf Rechtschreibfehler schauen....schaut weg....ich hab genug Intus und bin Froh das ich euch meine ansichten und gefühle gegenüber Audi einfach so Mitteilen kann. Mich Halten mittlerweile von meinen Freunden eh schon alle für Total Audi Feteschistisch..........aber gut ich bin es und bin Stolz darauf.und das kann mir keiner nehmen!!!!!!!!

Audi Rulez