|
veteran
|
veteran
Hi Thomas, ich bin zwar kein Spezialist, aber vielleicht hilfts ja übergangsweise, bis die echten Kenner was dazu sagen....
1.Schalter am Blinker- ich glaube Du meinst den Tempomaten ? Der sitzt jedenfalls am Blinkerhebel....
2. Modergeruch / Klima - das kann wohl mehrere Ursachen haben, z.B. lange kein Klimaservice mehr - eventuell mal neu befüllen lassen und dabei desinfizieren.....oder Moder durch nicht abfließendes Kondenswasser o.ä. - da gibts in den FAQ glaub ich nen Bericht drüber - oder 3 Tonnen Laub vor der Scheibe und in der Lüftung ? ;-) - dasselbe Problem habe ich übrigens auch....
3. 120 Grad im Stadtverkehr - da bin ich kein Profi, keine Ahnung ob der Termostat kaputt ist, zuwenig Kühlwasser / Pumpe defekt o.ä. -
4. Rad scheppert in Kurven......hmmmm - könnte ein Träger sein (querträger o.ä.) allerdings quitscht es dann eher wie ein altes Sofa eigentlich - Bei einem defekten Radlager dröhnt es eher in Kurven, und auch eher bei höheren Geschw. - auch da kann ich nicht wirklich was sagen.....
aber ich bin sicher, es werden noch qualifiziertere Antworten nicht lange auf sich warten lassen.......hehehe
Viele Grüße, Alex
..." auf ein Neues !!! "
|
|
|
Vollständiges Thema
|
Probleme, Probleme, Probleme
|
Thomas Jajo
|
26.07.2004 03:35