|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hy Leute Hat von euch schon einer seinen 4,2er auf euro 2 Umschlüsseln lassen ? Wenn ja würde mich interesieren was der umbau gesammt gekostet hat und bei welcher Firma man das am besten machen lässt . Kann man das evtl auch selber einbauen und es einfach eintragen lassen oder muß das von einem Meister abgenommen werden oder so ? Ich muß das noch machen lassen wenn ich mal die Steuererklärung hinter mir hab  . Schomma Tanke für die Antworten Gruß Carsten
|
|
|
|
|
Hi,
meiner hat den B&B-Umbausatz drin, aber es gibt inzwischen glaube ich einen günstigeren. Was den Einbau angeht - ich habe es damals im Zuge des Zahnriemenwechsels gleich mitmachen lassen, sodaß ich die Kosten/Aufwand dafür leider nicht weiß. Die beiliegende Anleitung sah allerdings nicht übermäßig kompliziert aus.
Grüßle Frank K.
Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
|
|
|
|
|
Die genauen Kosten kann ich Dir auch noch nicht sagen, aber Du kannst Dich hier einreihen: Euro2 Sammel
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hy Michael da hab ich schon mal beigeschrieben das ich auch interesiert bin aber das Letze Posting von Audi Mark war ja das 4 Leutz wohl zu wenig sind , ichdenke mal das er da auch nicht weiter nachhaken wird .Bin mal gespannt da ich meinen umrüsten muß sonst kann ich mir den net mehr leisten ! Gruß carsten
|
|
|
|
member
|
member
Hi Carsten,
habe seit heute meinen Satz drin. Kosten waren wie folgt:
Umrüstsatz von Reich u. Sohn : 394,01 (mit Nachnahme) billiger gehts auch von Ebay Einbau bei einer freien Werkstatt: 51,00
Zulassungsstelle: 25,00
Selbermachen geht, es muss trotzdem ein Meister den Wisch für die Zulassungsstelle unterschreiben.
|
|
|
|
|
Hallo Carsten, Mark hat schon nachgehakt. Bei 3 Sätzen wird's schon billiger. Wir müssen uns also nur noch koordinieren und bestellen. Gruss Michael
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Na das nen ich mal ein Wort ich muß eben nur mal auf die steuer warten die hoffentlich bald eintrudelt aber wie gesagt mal Koordinieren dann passt das schon !
Gruß Carsten
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert