|
|
|
|
Hallo,lLoide! Wie ja in meinem vorgestrigen Thraed schon richtig vermutet wurde, scheint es der OT-Gebr z usein. ADAC hat gestern Kerzenstecker raus und gegen Masse gehalten, da sprang er dann sofort an und gullerte ohne mullen und knullen.
Also Frgae: Hat jemand noch so ein Teil günstigst rumliegen?
Danke und Gruß aus Hamburg,
Tobi
Gruß aus Hamburg
Tobi
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hi, kauf dir lieber einen Neuen,du weißt nicht wie gut ein gebrauchter ist und demnächst wechselst du ihn wieder aus und nimmst dann doch einen Neuen ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
|
|
Kannnst du das mal widerholen? Kerzenstecker raus und er lief??
Zitat Kerzenstecker raus und gegen Masse gehalten, da sprang er dann sofort an und gullerte ohne mullen und knullen.
Zitat ende
Was hast genau gemacht??? ruedi
Heute ist Heute
Morgen ist ein anderer Tag
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
...der Wagen abgekühlt und wieder startklar war ? Hätte auch durch Handauflegen den Wagen wieder flott gemacht ! Gruß Thomas
|
|
|
|
|
|
|
Nein, Thomas!
So ja nun auch nicht. Das war bereits ein neuer Tag, an dem ich einen erneuten Versuch unternommen hatte, mit dem Wagen irgendwo hinzufahren und den Motor abzustellen.
Übrigens: Heute bin ich rumgefahren, ohne ihn auszumachen - zumindestens erst wieder vor der Haustür. Hab dann nochmal versucht z ustarten und ersprang sofort an. Hat erdas Symptom nicht immer, wenn der OT-Geber platt ist?
@Ruedi: War wie besachreiben. Was soll ich noch sagen?
Gruß aus Hamburg
Tobi
|
|
|
|
|
|
|
tach Tom Dein spruch ist gut....."Wenn ich groß bin,will ich auch mal Spießer werden ! " Dei Werbung ist echt klasse wo der Spruch vorkommt  Gruss Mathias
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hi, bin momentan nicht so gut drauf,nur die Vermutung lag nahe,das Stunden später der ADAC kommt,an den Kabeln wackelt,einen Startversuch unternimmt und siehe da er "gullert" ! Dein OT-Geber ist vielleicht noch am Rande der Impulsgeberfreundlichkeit,mal ja,mal nicht,wer weiß schon was Elektronik mit nicht vollständigen Daten macht.
Gruß Thomas
|
|
|
|
|
|
|
HI, Thomas!
das tut mir leid mit dem nicht-gut-drauf-sein. Bin ich auch nicht. Wollen wir zusammen ´ne Runde heulen ;-) ? Hoffe, es geht bald besser.
Gruß,
Tobi
Gruß aus Hamburg
Tobi
|
|
|
|
|
addict
|
|
addict
Es scheint mittlerweile viele Fans dieses Spruchs zu geben. Ist momentan auch mein Leitsatz zum Leben an sich...  Wartet mal ab, in Kürze gibt´s bestimmt T-Shirts mit dem Aufdruck - ach ja, und Autoaufkleber auch. Bin zwar bekennender, militanter Autoaufklebergegner - aber DEN könnte ich mir glatt gönnen! Wie damals "Eure Armut kotzt mich an"... hatte ich mal auf einem alten, verbeulten Golf GTI - den Gag hatte nur niemand verstanden
Never touch a running system...
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hi, das wäre schön,geteiltes Leid ist halbes Leid ! Ich finde noch mindestens 3 V8-Fahrer die mitheulen würden,dann bleibt für den einzelnen nicht mehr viel übrig. Habe meinen Kummer mit Ouzo und Imiklikos ertränkt (Bevor die anderen kommen  )! Gruß Thomas
|
|
|
|
|
|
|
Ja, aber hallo! Da muss es einem schon wirklich SEHR schlecht gehen, wenn man zu Imiglikos greifen muss! War das ein allgemeiner griechischer Abend oder steckt eta ein oöympischer Gedanke dahinter? Das allerdings macht mich fertig: Wenn noch drei bis vier V8-ler das Heulen kriegen könnten, spricht das ja nicht gerade für unsere Cruiser!
Ich offe jedenfalls, du hast nichts ernstes und ansonsten ist wenigstens alles tzatziki!
Gruß aus Hamburg,
Tobi
Gruß aus Hamburg
Tobi
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|