|
|
|
|
Hallo, Ihr!
Ich hab ja eigentlich nie Ärger mit meinem Boliden. Aber jestern plötzlich: Ich fahr so mir nichts, Dir nichts zum Weinhändler meines Vertrauens. Alles wunderbar, keine Anzeichen von irgendwas. Nun will ich nach vollzogener Weinprobe munter wieder starten, da nudelt der Bursche doch einfach nur so durch, ohne zu starten!!! JA, ES IST SPRIT DRIN ;-)
Also, nudel, nudel, ohne Raektion. Nun steht er immer noch da, vor dem Weinladen. Vielleicht ist er ja abgesoffen ;-)
Oder wollte er nur verhidern, dass ich ihn mit Alk im Schädel tollkühn nach Hause pilotiere?
Weiss jemand Rat, was das sein könnte? Hab echt keine Idee.
Gruß,
Tobi
Gruß aus Hamburg
Tobi
|
|
|
|
|
addict
|
|
addict
hallo Tobinator, hast du schon getestet ob der Wagen im kalten Zustan wieder startet? manchmal liegt es nämlich am OT-Geber das die Wägen im heissem Zustand nicht starten! Ansonsten würde ich klassische Fehlereinkreisung tätigen, sicherstellen ob Benzin gefördert wird (schlauch abziehen) danach schauen ob ein Zündfunke kommt! Bist du eigentlich im ADAC? die kriegen das meist sehr schnell hin bzw können dir zumindest sagen woran es liegt und evtl zur Werstatt schleppen! Denn warum basteln wenn es ein anderer besser für einen tun kann?! Wurde übrigens selbst letzte Woche abgeschleppt  Gruss Rainer Ps: falls du nicht im ADAC bist, hast du bestimmt nen Kumpel der es ist, die Hilfe erfolgt Mitgliedsabhägig nicht Fahrzeugabhängig
Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!
|
|
|
|
|
enthusiast
|
|
enthusiast
Moin,
nur mal so ins Blaue: Hat der Wagen eine Wegfahrsperre?
Ciao, Jens
|
|
|
|
|
|
|
Nein, er hat keine Wegfahrsperre. Ich war ca. zweieinhalb Stunden im Weinlade. Da müßte er eigentlich kalt sein.
Gruß aus Hamburg
Tobi
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Tobi Die Benzin pumpe die is die kleine treibende Kraft nebst den 8 Zylinder Ist er ohne einen kleinen Anspringer tot, oder hat er vor dem exitus ein paar mal gestottert. Wenn ja, den pumpe. Wenn nicht, dann kein Zündung oder Drehzahlgeber Gruss Ruedi
Hättest ihm halt ein auch ein gutes Glassel offeriren sollen.
Heute ist Heute
Morgen ist ein anderer Tag
|
|
|
|
|
veteran
|
|
veteran
ich kann leider nicht helfen, aber ich wüsste als "auch-Hamburger" gerne, welches der Weinhändler Deines Vertrauens ist - etwa Rindchen ?
..." auf ein Neues !!! "
|
|
|
|
|
|
|
Hi, Alex!
Rindchen ist sehr gut - kenne ihn noch aus meiner Radioanfangszeit vor 15 Jahren. Aber er ist zu weit wech. Ich meine Jacque´s Weindepot in der City-Nord.
Prost,
Tobi
Gruß aus Hamburg
Tobi
|
|
|
|
|
veteran
|
|
veteran
ahh - auch nicht übel. Ich hatte kurz die Vision einer V8-relevanten Verkostung im Hirn, hehe
Rindchen gibts übrigens mittlerweile auch im Hofweg.....
Viel Glück mit dem V8 !
..." auf ein Neues !!! "
|
|
|
|
|
|
|
Durchaus V8-relevant! Mein Weingeschmack ist auch eher primitiv: Austarlier der schwersten Sorte, sprich Shiraz, im Umdrehungsbereich von 14 - 14,5%. Und da gibt es was recht feines. Als ich heute dort eintaf und mein Baby startete, sprang er sofort an. Hm, gefällt mir ja eher nicht so gut. Stank kurzfristig nach Sprit und ruckelte an der Ampel ebenso kurzfristig, was sich aber schnell legte. Steht jetzt wieder vor der Tür und tut so, als sei nichts gewesen. Lump, der. Prost!!!
Gruß aus Hamburg
Tobi
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert