Hi Werner,

da ich den Wagen nicht da habe (steht beim Kollegen in der Werkstatt), kann ich das heute noch nicht überprüfen (Bremsflüssigkeit etc.), gebs aber weiter, ebensowenig das mit dem Differential. Aber da müsste es bei jeder kleineren Kurve poltern, tut's tatsächlich aber nur in sehr engen (beim Anfahren) - ansonsten ist Ruhe.

Ich werde bei Gelegenheit mal das LLRV putzen, wenn's nix hilft, dann tauschen, mal schauen. Der Wagen geht zwar wie Hölle (obwohl er nur auf 1,6 oder 1,7 bar mehr kommt, im Winter hat er die 1,8 noch geschafft, aber ich denk mir nix mehr ...), aber ich glaub eher nicht, dass ein Tuning-Chip verbaut ist, er ist sonst absolut original (Gott sie Dank). Ich müsste das aber beim Fehlerspeicherauslesen feststellen können, oder ?

Bzgl. der Kupplung werd ich alles meinem Mech weiterleiten (einen ganz fähigen Typen mit grade mal 19 Jahren gefunden, ein echtes Glück), hoffentlich findet er den Fehler. Ansonsten muss mein alter Hase her (der Audis schon nicht mehr sehen kann, auweia), der findet den Fehler schon irgendwie. Mir kommt übrigens schön langsam der Gedanke, dass die V8 zwar noch mehr Fehlerquellen besitzen, aber bei weitem robuster als die 20V sind - täuscht das ? Irgendwie bekomm ich beim V8 alles irgendwie in den Griff, beim 20V verzeifle ich :|

Sag, hast du Lust, dass wir in 1,5 Wochen bei dir in München kurz mit dem rechtsgelenkten aufschlagen (falls alles gut geht) ?

lG

Bastian