der geberzylinder sitzt praktisch über dem kupplungspedal, ist ein graues etwas, musst die abdeckung vom fußraum abschrauben.
wenn du die leitungen löst, dann läuft dir schon die sudsche entgegen, also aufpassen beim hochschauen, nicht, dass du irgendwie und wo bremsflüssigkeit ins auge bekommst. sieht auch auf dem tepppich sch.. aus, also was unterlegen
Klar, bei oxydiertem stecker gibt es auch zu hohe OHM-werte.
auch das bekannte reinigen hilft vielleicht, aber da er nur manchmal ausgeht, ist es denke ich elektrisch hinüber, das bekommst du schon für weniger geld als die v8 teile, habe aber da auch noch ein paar LLRV V8.
schau mal aufs bild, ansaugbrücke nach hinten, hinter der drosselklappe, das silberne teil, was links und rechts mit gummi und schellen behaftwet ist, sitzt in einem gummi drin das LLRV.
schwer zu sagen mit dem poltern, muss man mal hören bzw erfahren