Ay Gernot,

es ist wirklich kaum zu fassen wie alle mit der überfrachteten exklusiven Vollausstattung prahlen, dabei ist nur das drin, was eh in jedem drin ist...

Ich denke, dass mein V8 der vermutlich zerkratzteste im ganzen Forum ist (von den Felgen und dem schmutzigen Motor will ich gar nicht anfangen, ich sehe schon wieder die geringschätzigen Blicke, die ich jedes mal in Legan erdulden muss ), aber andererseits fahre ich ihn das ganze Jahr und drehe jährlich 35.000 Kilometer. Was bringen einem hochglänzende Alufelgen, wenn die Antriebswellen abreißen oder der Zahnriemen um die Ohren fliegt?

An den angesprochenen Details arbeite ich gerade... Bevor im Herbst der Zahnriemen dran ist (Thomas macht das ja inzwischen mit verbundenen Augen und einem Cocktail mit Schirmchen und Kirsche in jeder Hand) werden die Scheinwerfer aufgearbeitet, die darunter liegenden schmalen Bleche und die Schürze neu lackiert, alle Ausgleichsbehälter getauscht, letzte Woche hab ich alle Lämpchen in der Konsole der Fahrertür erneuert (Jeeesus ihr glaubt ja gar nicht WAS da ursprünglich alles beleuchtet ist!!!), Maadin wird sich hoffentlich dann der BOSES annehmen und DANN kann der Winter kommen!!!

Schnurrt wie eine Katze mit neu gelagerter Vorderachse, frischem Getriebeöl und neuer Zündanlage. WAS für ein tolles Auto!

Sandman

60615-DSC01292.JPG (0 Bytes, 49 downloads)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt