So wie es sich liest sind 4000 Minnimum. Schaue mich auch immer wieder um was so angeboten wird und da kriegst`e nur all zu oft das kalte Grausen.Häufig werden die 8er nur optisch aufpoliert und dann fürchterlich mit der Ausstattung herumgeprahlt. Unterm Blech und an einigen Kleinigkeiten erkennt man dann, das es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen ausgelutschten Schrubber handelt.Dann doch lieber einen nachweislich gepflegten (in der Hauptsache technisch) 8er mit optischen Macken,der dann aber wenigstens gut fährt und eine relativ hohe noch zu erwartende Laufleistung hat. Bei guter Pflege natürlich!!!!!
Hätte im Mai/Juni fast Meinen 3,6er (140000KM, bei 120000KM Getriebe neu, Scheckheft u. Rechnungen), der auch noch einiges an schöner Optik vermißen läßt,und meinen 2. 3,6er mit Motorschaden für 4650 verkauft. hatte ganz schnell einige ernsthafte interessenten,die auch zu dem Preis gekauft hätten,nur gab es jemanden der mir einen völlig fertigen 4,2er verkaufen wollte und ich deswegen mein Angebot zurückzog.War ein "V8-Kollege" der bescheißen wollte!!! Habe nach der Probefahrt aber den Braten gerochen.

Gruß Gerry

- Diesel gehört in `n Trecker!! -