|
veteran
|
OP
veteran
Ich werde mir demnächst eine neue Alarmanlage in meinen V8 einbauen nachdem mir jemand mein Auto aufgebrochen und leer geräumt hatte.  Was mach ich denn da mit meiner orginalen Alarmanlage?? tot legen? Beibehalten? Wie habt ihr das denn gemacht?
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
|
|
|
|
|
Einfach abklemmen.
Wird ja schließlich nicht mehr benötigt.
Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
|
Jo..würde ich auch machen  gruß Andre´
Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
Und wie klemm ich die am einfachsten ab??
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
|
|
|
|
|
Hab meine Parellel. Vorteil zwei separate Wegfahrsperrn. Ja JA ich weis keine separate ausräumsperre. Dafür Innenraum-Überwachung Gruss Ruedi
Heute ist Heute
Morgen ist ein anderer Tag
|
|
|
|
|
Yepp! So habe ich es auch gemacht!  Allerdings habe ich die lästige Tröte der originalen Alarmanlage entfernt  . Funktioniert problemlos! Warum auch nicht?! Gruß Christian
QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
|
|
|
|
member
|
member
warum abklemmen??? gibts nen Grund dafür? Stört doch nicht!!! Doppelt gemopelt hält besser!!! Ich hatte auch die Originale dran gelassen, wenn die neue losgeheult hatte, hatte sich die Originale nach ein paar Sekunden dem Konzert angeschlossen und auch mitgeheult!!! Je lauter desto besser oder? Außerdem würde man den guten Lütten verschandeln, wenn das Typische "hup" beim abschliessen entfällt!!!!  Ciao Jens www.meinekarren.de.vu
Audi V8...The Best There Is...The Best There Was...And The Best There Ever Will Be...!!!
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
Da hast du natürlich recht.so werde ich das auch machen.. Danke..
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Hab mir ne Clifford reingemacht mit 3 Zonen, original ausgebaut, wegfahrsperre entfernt, das typische "hup" beim scharfmachen geht immer noch!! Das hat scheinbar nix mit der Alarmanlage oder der wegfahrsperre zu tun, sondern ist mit der Zentralverriegelung gekoppelt.
Würd ich auch jedem so raten. Fahr seit 3 Jahren damit SEHR GUT !!
jemand ´n Süppchen
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert