Hallo Leute,
hat jemand vielleicht noch eine Idee welche von den 1.000.000 elektronischen Teilen noch die Ursache sein könnte??
Ich glaub ich fang erstmal von vorne an.
Hatte/habe eine Wellenartige Beschleinigung, habe den Fehlerspeicher auslesen lassen, der einen Fehler gespeichert hat und sich auch nicht löschen lässt "00515 003 Hallgeber G40 kein Signal"
Luftmassenmesser ist getestet worden und ist ok.
Der Fehler tritt nur dann auf wenn der Wagen kalt ist und die Lambda angeschlossen. Also doch Lambda!! Habe heute eine neue Audi Lambda eingebaut, und habe wieder wellenartige Beschleinigung und obendrein ist er mir jetzt an der Ampel beim Anfahren ausgegangen.

Lambda ab und er läuft 100%, das kann doch net sein!!!

Und wenn das nicht reicht, nachdem ich ihn so richtig Warmgefahren habe 1 Std sinnlos Autobahn, raucht er vorne Links irgendwo aus dem Motoraum, ich habe keine Ahnung was da raucht, es ist alles Trocken, kein Öl, kein Wasser!!

Ich wollte nächste Woche in Urlaub fahren, aber so wie der V8 im Moment rumzickt trau ich mir die 1.800 km mit ihm nicht zu!!!
Gruß
Andre