|
|
OP
Weisst jemand was die Option Codes bedeutet? Hier is die Aufkleber (im Stamm gefunden) mit die Codes von ein typisch US 1990 V8: http://198.107.18.114/v8q/Paint/Sticker.jpgIch wollte wissen was die Abkuerzung M. - Ausst. bedeutet(mein Deutsch ein bisschen ja rostig ist), und was ist ein 059, 079, 139, usw. Hat jemand eine Liste von aller V8 Option Codes? Vielen dank, - Jeremy
|
|
|
|
|
Hi, M.-Ausst. bedeutet Mehr- oder Sonderausstattung (options). Eine Liste habe ich leider nicht. Aber jeder Audi Händler kann sie entschlüsseln (zumindest in D).
Gruß aus dem hohen Norden
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Könnte Mehr-Ausstattung heißen?? Die Codes weiß ich auch nicht...
Gruß Carsten
Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
|
|
|
|
|
Und wie willst Du das machen?
Die Verkäufer können es evtl.,aber über das HOLZ kann man leider erst Autos ab 96 aufschlüsseln.
Die Grunddaten wie Außenfareb ,Kennbuchstaben usw kriegt man darüber ja raus,aber nicht die M Ausstattungen.
Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
|
Stimmt, war mein Fehler. War vor ner Weile mit dem A6 von meinem Dad deswegen bei Audi. Hab ich mit meinem durcheinandergebracht, aber da kamen wir auch nur soweit (Farbbe etc).
Gruß aus dem hohen Norden
|
|
|
|
|
OP
Hallo Leute, Ich hab mein Eigenes Frage beantwortet (mit der Hilfe von AKTE).  Ich habe ein neues Webpage gemacht fuer die Mehrausstattung Codes: http://198.107.18.114/v8q/Codes/Index-d.htm Wenn du 'was noch hast, bitte lass mir wissen. Gruss, - Jeremy
|
|
|
|
|
In der Akte stehen noch viel mehr Ausstattungscodes für den V8. Wenn mir jemand sagt, wie man das dort rauskopiert, schicke ich sie Dir gerne.
|
|
|
|
|
OP
Es war leider nicht leicht... Ich habe ein ScreenShot gemacht (Foto) und OCR Software benutzt. Dann habe ich viele Fehler korrigiert..
Wenn du mir die ScreenShots Emailed, werde Ich gern alles sonst machen.
Vielen dank,
- Jeremy
|
|
|
|
|
die Möglichkeit habe ich nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, daß in Deiner AKTE nicht dasselbe steht. Einfach in die V8-Daten gehen, dann auf den Button "Funktionen", dort auf "M-Seiten" und da ist es schon. Auf den "S-Seiten" sind noch ein paar Codes.
|
|
|
|
addict
|
addict
jeremy, du bist klasse, das habe ich zuletzt auch schon mal gefragt, denn ich hatte auch nirgends die codes für den v8 gefunden, aber bei meinem 93er passten einige codes des C4, aber eben nicht alle, denn der V8 hatte manches serienmäßig, was beim C4 wieder option war. ich schau mal in meiner liste und schick sie dir mal rüber
gruß michael
gruß michael
Freundlichkeit ist ein Bumerang
|
|
|
|
|
OP
Hat jemand hier ein V8 Lang? Ich moechte ein Foto mit Mehrausstattung Codes sehen fuer mein Website... http://198.107.18.114/V8q/Codes/Index-d.htm Weiter, hat man andere Mehrausstattung Codes die sind nicht auf meine Webpage? Gruss, - Jeremy jward@mti-interactive.com
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|