Schon klarer!
Aber, der Wagen den ich mir angeschaut habe, hatte die gleiche Scheinwerferoptik wie IN F 2629 auf dem Foto oben. Das Fernlicht (untere größere Linse neben dem Kühlergrill im Hauptscheinwerfer) war jedoch eindeutig gelblich, also Halogen, das normale Abblendlicht war bläulich, sprich Xenon. Alle Fahrzeuge die ich bisher aus Mj 01/02 gesehen habe, hatten die Scheinwerferoptik von IN F 2629. Demnach muß es mit dieser Optik sowohl Xenon einfach als auch Xenonplus gegeben haben (war meines Wissens auch nur ab Sommer 01 lieferbar). Wegen des anstehenden Modellwechsels gibt es aber ohne Ende Fahrzeuge mit EZ nach Sommer 01, die aus der Produktion bis Sommer 01 stammen (Klarglas, wie Deine letzten beiden Fotos). Auch der CAN-Bus wurde bei dieser letzten kleinen Modellpflege nochmals verändert (erkennbar an der Instrumentenbeleuchtung - wieder rote statt weiße Ziffern auf dem Tacho bei eingeschalteter Zündung). Genauer weiß dies sicherlich der Modellpflege-, Prospekt- und NachschlagewerkePapst (Mir fällt der Name grad´ nicht ein - Stichwort: V8lang + Cabrio).
Demnach scheint es keine äußerliche Unterscheidung zu geben - ich hatte gehofft die Linsen würden eventuell leicht anders ausehen oder so. Die Streifen gibt es jedoch definitiv bei Plus und normal.
Gruß
eric