|
|
OP
Würde mich mal interessieren, wie weit verbreitet diese Farbe ist. Ich habe einen 3,6er mit 6Gang Schaltgetriebe aus 10/93. Wenn jemand auch noch diese elegante Farbe hat (dunkelgrün-metallic), dann würde ich mich über Bilder freuen!
Viele Grüße aus HH
Jan B.
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
... wirklich verbreitet nicht, oder ? der jeremy ward hat mal ne tabelle angefertigt mit den unterschiedlichen farbtönen auf v8 modellen. da sind bei den grüntönen opal und raqusa, da verließen sie ihn dann aber auch schon glaub ich. vielleicht mal mit dem in verbindung setzen, der ist sicher auch an nem foto von deinem interessiert.
mfg,
flo
- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
|
|
|
|
addict
|
addict
jan, die farbe gibts nicht wirklich oft, die gab es glaub ich nur im letzten modelljahr und ist aus diesem grunde schon nicht sehr häufig. das wäre nämlich auch eine farbe, welche mir gefällt.
gruß michael
Freundlichkeit ist ein Bumerang
|
|
|
|
|
Na ja als ich am suchen war, gabs dieses Farbliche Modell zum verrecken nicht. Es gab weder Weinrot noch Grünliche farbe. Nun..., dafür habe ich jetzt ein Modell Erwischt (Delfinfarbig), das nur in dem Baujahr diese Farbe bekam  . gruß Andre´
Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
|
|
|
|
member
|
member
naja, allzu selten ist grün gar nicht!!! als ich meinen damals suchte gab es viele grüne, die Farbe gefiel mir aber nicht!!! Ich habe aber mal einen in ECHT gesehen und das sah richtig gut aus!!!  Schaut mal hier: Link1 Link2 Link3 Link4 Link5 Ciao Jens www.meinekarren.de.vu
Audi V8...The Best There Is...The Best There Was...And The Best There Ever Will Be...!!!
|
|
|
|
|
hei Zusammen
In AÖ fährt einer rum mit der Farbe L94E.
Wenn: L94E die Farbe ist die bei Dämmerung schon fast schwarz aussieht aus der Ferne.
Grüsse aus Altötting
Mathias.
|
|
|
|
addict
|
addict
hi jens, ja, ein schöner v8 ist dabei, zwei sind doppelt, ziehen wir ab  ja, klar, grün gibt es ab und an mal, scheinen aber alle das ragusa-grün zu haben, eventuell noch das minerva, man kann es auf den bildern manchmal wirklich nicht richtig erkennen der jan fährt aber eine farbe l94e aus 93, die es wohl nur im letzten baujahr gibt, da hat man wohl nochmal eine kleine modellpflege durchgeführt vor dem a8. aber so ein 93er 4.2 in ragusa, da hätt ich auch nichts gegen .. . mein letztes prospekt vom v8 ist aus 92, hat den niemand ein noch neueres prospekt aus 93 oder gar 94? würd ich sofort nehmen in der V8L mappe sind die farben gar nicht drin
gruß michael
Freundlichkeit ist ein Bumerang
|
|
|
|
|
Das ist ja ein sehr selten Farbe. Es heisst Oakgruen. Die Info ich hab fuer mein Website (http://198.107.18.114/v8q/Paint/farben.htm) haben von US AKTE bekommen... Ich meine dass die Vereinigten Staaten hat nur ein handvoll Farben die letzten zwo BJ bekommen, weil wir haben so wenig V8s bekommen ('93 - 170, '94 - 77). z.B. in 1994 hatten wir nur die Wahl von 4 unterschiedlichen Farben; Perlmutt Weiss, Schwarz, Ragusagruen, und Titangrau.  Gestern hat Bastian mir gesagt das sein '94 ist ja LZ5T - blau perleffekt; ein Farbe nicht auf mein Website gefunden... Wenn man ein andere Lack Farben hat (nicht auf mein Website gefunden), bitte schick mir ein Email mit ein gutes Foto des Auto, und auch ein Foto von die Aufkleber im Stamm gefunden (die mit der Lack nr, und Wahlen). Vielen Dank, - Jeremy
|
|
|
|
|
Da träumt aber einer vom 4,2er(rotes V8 Schild)  L94E ist wirklich so selten?Hab schon immer gewußt,daß meiner was besonderes ist  .Ich würde aber nicht sagen,das diese Farbe nur bei den letzten Modellen verwendet wurde,denn meiner ist ein 4,2 Automatik aus 10/92.
Wer billig kauft,kauft zweimal!
|
|
|
|
|
OP
Moin Mathias, herzlichen Glückwunsch! Tolle Farbe!! Das Bild ist noch die Heckansicht von meinem "alten" 4,2er Automatik. Der war Panthero-metallic. Wer 6 Handgeschaltete Gänge hat, der träumt nicht mehr vom 4,er...  Gefällt mir aber gut Dein Wagen. Was für ein Fahrwerk und was für Räder sind das?? mfg Jan aus HH
|
|
|
|
|
zum Thema "vom 4.2 träumen": Ich habe jetzt ja den direkten Vergleich zwischen 3.6 und 4.2 jeweils mit 6-Gang. Der 4.2 geht wirklich von unten raus besser. Weltbewegend ist das zwar nicht, aber den einen oder anderen Schaltvorgang kann ich mir doch sparen. In der Stadt kann der 6. auch öfter rein als im 3.6. Dafür ist der kutivierter und sparsamer..... Bei mir verbraucht der 4.2 auch weniger Öl
|
|
|
|
|
Wer ein org Audi V8 Zeichen kaufen will muß zwangsläufig das rote nehmen ,da bei dem silbernen die 8 entfallen ist ohne Ersatz  Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
|
Das sind immer noch nur 40er Federn.Ich hatte mir schon 75/40 bestellt,dann aber wieder abbestellt,da ich gelesen hatte,daß es jetzt endlich ein Gewindefahrwerk für den 8er gibt.Nach 3 Wochen hatte ich dann mal den Preis für's FK-Gewinde(1400€  ),ist mir aber echt zu teuer für ein FK.Die Felgen sind von RH und nennen sich Crossline.Vorn sind's 9,5x19 mit 235/35 und hinten sind's 10,5x19 mit 265/30er Reifen.
Wer billig kauft,kauft zweimal!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
ist blau perleffekt nicht "indigo perleffekt" ? ... und das hast du ja auf deinen Seiten. Oder gibt's da noch eine Nounce ?
lG
Bastian
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|