|
old hand
|
OP
old hand
Hallihallo...
weiss nicht, ob das nur mir passiert, aber wenn ich mir einen Anhang anschaue oder auch nur auf die Foto eines Benutzer klicke und dann "Index" ode "Zurück" klicke, muss ich mich dauernd neu einloggen...
Ist ziemlich hässlich, weil im entsprechenden Forum dann alle Beiträge als gelesen markiert sind...
Gruss, Michi
Bremsen macht die Felgen dreckig.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Welchen Browser hast du denn?
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
... MIE 6.0.2800.1206
Funktionierte aber auch schon mit MIE 5 und 5.5 nicht mehr...
Bremsen macht die Felgen dreckig.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
... evtl. Probleme bei der "Cockie"-Behandlung ?
Lösch doch mal das entsprechende Cockie und gib in den Einstellungen dem Cockie von v8.com alle Rechte ...
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
|
Hallo Michi,
versuch mal folgendes. geh zu "Internetoptionen"(Unter Systemsteuerung) dann "Sicherheit". So nun erstmal unter "Vertrauenswürdige Seiten". Dort fügst du "https://www.audiv8.com" ein. Wichtig ist das "s" somit mit alle Audiv8.com Seiten dabei! Wenn du schonmal da bist gehst du zurück auf "Sicherheit" und wählst dann "Internet" und weiter unten "Stufe anpassen" Dort kannst du alles selber einstellen oder du nimmst "Standardstufe" und wählst die "Mitlere Stufe". Ach ja, schau dann noch unter "Datenschutz" nach ob die "Mittlerstufe" gewählt ist. Dann wird´s besser!
Gruß René
Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert