|
|
OP
Hallo Forum, der V8 hat je nach Baujahr 2 Systeme für die Sitzheizung. In dem ersten System werden 2 externe Relais benötigt bis ca. 1992. In dem zweiten und letzten System gibt es die Relais nicht mehr. Stattdessen sind die Sitzheizungsschalter viel länger als die alten, weil die Elektronik dort integriert wurde. Frage jetzt: Sind die System untereinander kompatibel oder sind die Sitzheizungselemente im Sitz auch anders, so dass ich Sitze aus einem Nachfacelifter (Bj. 93) eben nicht in einem Vorfacelifter (Bj.89) einbauen kann, ohne dass mir der Hintern verglüht ? Die Stecker sind gleich an den Sitzen. Viele Grüße und merci Franck
|
|
|
|
addict
|
addict
hi franck, hab das selbe problem, in meinem 93er die conolly sitze raus und die vor 92er sport rein (hätte klar lieber die 93er sportsitze) die SH funtioniert mit den 93er schaltern nicht mehr, bekomme aber demnächst zwei SH schalter von marcel müller (danke an dieser stelle) und muss mich noch mal in den stromlauf vertiefen von wegen relais usw. kann dir gerne berichten, musst mich nur erinnern. alternativ wäre ich natürlich auch dankbar für weitere tipps, bevor ich mich auf die suche mache und das rad zum xten mal neu erfinde
Zuletzt bearbeitet von Michael Wendel; 10.07.2004 10:20.
gruß michael
Freundlichkeit ist ein Bumerang
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert