Ay Alex,

ich schließe mich meinen Vorrednern größtenteils an, wobei ich noch nicht ganz so viel Geld versenkt habe. Allerdings sieht man das meinem Auto auch an, zumindest optisch.
Ich habe meinen 1993er 4,2 nun gut drei Jahre und bin mit ihm seit fast 100.000 Kilometern gut unterwegs. Jeden Tag.
Anfänglich hab ich noch geschwärmt, dass ich nur tanke und fahre, das ist jetzt natürlich nicht mehr ganz so. Wir haben bei Thomas schon diverse Teilchen getauscht, bei der Laufleistung (insgesamt 333.333km letzte Woche, hab ein Bild gemacht, reich ich nach ) ist das ja auch normal.

Ich sehe da nur meine beiden Mitgesellschafter, die haben seit einem Monat jeder ein Audi Cabrio über die Firma geleast. Dicke Anzahlung und jeden Monat 600 Euro auf den Tisch. Klar, die haben jetzt einen Neuwagen und sparen der Firma fleißig Steuern. Und sie lächeln über meine alte Möhre, weil immer mal hier mal da was zu machen ist.
Aber bevor ich 600 Tacken abdrücke für ein Auto, was noch nicht mal mir gehört, was nach einem Jahr von meinen Kindern vermutlich in den Totalschaden gewirtschaftet wird und was ja schließlich AUCH Verschleißteile hat... neee neeee neee!

Ich bin heute wieder so grundzufrieden zur Arbeit geglitten, seit ich die Zündanlage neu gemacht habe frisst er nur noch 11 Liter, Motor und Getriebe schnurren, BOSE wird wohl bald von Doktor Maadin wiederbelebt und alle beachten mich einfach NICHT. Das ist toll.
Bin gerade bei einer Lämpchenkur im Memory- und im E-Spiegel-Schalter, dann leuchtet auch alles wieder schön. Bald ist Urlaub, dann sind der Lack der Frontpatie und die Scheinwerfer dran. Ich liebe dieses Auto, und ich würde auch wesentlich mehr Geld reinstecken, um die Technik am Leben zu halten.

Also gräm dich nicht, andere sammeln Briefmarken. Und wenn du sowieso schon so viel reingesteckt hast, warum solltest du ihn denn jetzt verkaufen und noch mehr Kohle in ein anderes Auto stecken? Man wäre ja blöd, wenn man langsam die Karre begreift und dann die Marke wechselt...

Wochenbeginnende Grüße

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt