ACHTUNG ! EINMALIG ! NICHT IM HANDEL ! ZUSATZFUNKTIONEN FÜR IHREN KÖRPER !
... und jetzt schauen sie in den spiegel und versuchen mit ihren beiden zeigefingern die mundwinkel bis zu den ohrläppchen zu ziehen. wenn sie das geschafft haben sind geheime funktionen in ihrem stirnlappen freigeschaltet. sie haben gelernt dämlich zu grinsen. ihre mitmenschen werden es ihnen vergelten, ein nettes lächeln kommt immer gut an ! dieser und viele andere nützliche tips nur hier bei mir.
aber: nicht vergessen: ich schreibe das hier natürlich nur, damit sich im klaren darüber sind das ihnen nichts klar ist. nach paragraph blablub, den du affe eh nicht nachgelesen hast, gilt ein neues eu recht, das besagt, dass jeder der in der lage ist eine tastatur zu bedienen einfach lustig paragraphen erfinden darf. hihi ! das macht spaß ! um es deutlich zu sagen: ich darf dich nach strich und faden verarschen, denn du hast weder rechte noch habe ich pflichten dir gegenüber. ich schreib jetzt zum beispiel einfach mal hier drunter dass du nichts gegen mich verwenden kannst, damit ich meinen pflichten als verkäufer nachkomme.
ob ich privatmann, firma oder ich-ag bin spielt dabei selbstverständlich genausowenig eine rolle wie sachgemäße artikelbeschreibung. aber hey, ich schreib das hier nur drunter weil ich es von anderen hirnis abgepinselt habe und damit du beruhigt bist... oder so...
ach und noch was. ich hab in der vergangenheit schlechte erfahrungen mit leuten gemacht, die auf meine mehrdeutigen formulierungen reingefallen sind, deshalb komm nicht auf die idee den verkauf platzen zu lassen, ich hetze dir sonst hillary clinton, meinen kampfhund, ein russisches inkassobüro und meine schwiegermutter auf den hals. das aber nur proforma. nichts gegen die trottel die brav jeden scheiß kaufen...
ähnlichkeiten mit auktionshäusern, personen, oder laufenden auktionen rein zufällig.

ich wünsch euch eine gute nacht

flo