|
member
|
OP
member
Hallo
So nun zum zweiten teil. Donnerstag 15Uhr ich angerufen bei Autohaus Guten Tag ist der Audi V8 fertig. Warten Sie mal ich verbinde. 1 minute 2te minute 3te minute so wieder bei der Dame. Der Meister ist nicht mehr da. Sie haben doch noch mehr meister. Warten sie bitte ich verbinde 1 minte 2te minute 3te minute........... 10te minute. Ja hier ist auch vergessen. Ich wollte wissen ob der Audi V8 fertig ist. Ja der ist fertig. Gut dann komme ich in na stunde vorbei. So ich war 16.45 dort. Guten Tag ich wollte de V8 wieder abholen. Da müssen so mal kurz waten da meister ist grad unterwegs 30minuten später. Ah da ist ja ein meister. So ich hin ich wollte den V8 abholen. He ein V8. Ja da unten steht er. Achso. Was war an dem Auto naja wegen der lamdasonde die sie mal gewechselt haben und was nicht richtig funktioniert hat. Ach mir haben nur eine gewechselt das Auto hat doch 4-8 Lamdasonden. Ich: Nein das Auto hat nur eine. Das kann nicht sein. Doch das ist so. So nun er in da werkstatt nachgefragt. Ja das Auto hat nur eine da hat damals aber Audi eine scheiße zusammen gebaut. Ich: He was soll das jetzt bedeuten gehts noch. Gut es kam keine Antwort. Schauen mir mal zum Auto so am Auto. Es lag die befahren matte noch im Auto herum. Oh der ist ja noch nicht fertig. Ich will das Auto aber jetzt wieder haben. So nun er wieder nach dem Lehrling geschriehen der die matte reinbaut und die Werkstattschoner entfernt. So er nun wieder wegen der rechnung das müssen mir halt morgen machen. Ich wieder: he was für rechnung. Ich war erst hier mit dem selben problem. Ach so auf garantie aber rufen sie morgen nochmal an. Es ist 18Uhr und ich kann endlich wieder in meinem Auto fahren. So ich heite den Meisten ....... angerufen. So ich rufe nochmal wegen den V8 an. Naja Herr Tiedemann ich werde ihnen die rechnung zuschicken. Wie bitte was soll das. Naja wir haben alles überprüft und nichts gefunden. Wieso geht das Auto jetzt. Naja wir haben die Kontakte von da lamdasonde gereinigt. Naja rufen sie nächste woche nochmal an. Falls sie nicht anrufen schicke ich ihnen die rechnung zu. Ich habe sie haben nur die kontakte überprüft gehört das nicht zum lamdasonden wechsel dazu jedenfall wenn die rechnung 400€ beträgt. Er nun gleich ich schicke ihnen die rechnung zu auf wiedersehen. Naja falls da wirklich ne rechnung kommt na da mach ich in fass auf.
mfg Michael
Ich weiß der Text ist ziemlich lang und die fehler erst.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert