|
member
|
OP
member
Hallo
Das muß ich jetzt eimfach mal schreiben.
Zur vorgeschichte: Ich hatte mit meinem Dicken immer problem damit er drehzahlschwankungen hat. Bin zum Audihändler gefahren die haben nach 4 Stunden herausgefunden damit die Lamdasonde defekt ist. Habe aber das problem genau beschrieben und habe den verdacht mit der Lamdasonde geäusert. So dann bauen lassen 381€ bezahlt.
So nun später hatte keine leistung mehr und hatte immer noch einen drehzahlabfall. Habe dann die neue lamdasonde abgezogen und es war alles wieder super.
So nun gestern beim Audihändler angerufen mit dem Meister geredet der sagte nur auch das können tausent andere möglichkeiten noch sein bringen Sie ihn her und wir werden nachschauen. So heute hingefahren Auto direkt vor die Tür gestellt dann ne halbe Stunde aufn Meister gewartet war warscheinlich kaffee trinken gut. So dann gebe ich ihn den schlüssel er macht sein Tor auf steigt ins auto es dauert 2-3 minuten er steigt wieder aus und sagt das auto spingt ja nicht mehr an er macht keinen mux. So nun habe ich ihn erklärt damit das auto eine wegfahrsperre hat. Achso na solche alten Autos haben mir sonst nicht. Ich habe mir nur gedacht was für ein ....... bist Du. Naja ich bin mal auf morgen gespannt da wollte er anrufen und will sagen wa sie gefunden haben. Da bin ich ja mal gespannt.
mfg Michael
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert