Ich habe einen 95er A8 4,2 und frage mich inzwischen aufgrund des Stichwortes "wartungsfreies Getriebe", ob ich einen ATF-Wechsel bzw. ATF-Filter-Wechsel machen kann/sollte.....
nicht, daß das Getriebe nicht funktionieren würde, aber ganz selten schaltet er MINIMAL härter in den 2. als sonst.....deswegen, und weil ich nicht weiss, wann oder ob ein Wechsel gemacht wurde, dachte ich daran, diesen einfach profilaktisch vorzunehmen.
Muß/ kann ich das gar nicht - oder geht das doch ? Und wenn doch, macht man das bei Audi oder geht das auch so - und wenn nicht - was nehmen die Audis denn so dafür ??
Und wo ich gerade so in fahrt bin.......ich muß einen Führungslenker tauschen - Audi sagte 300 wolln se - nun gibt es ja bei Ebay immer diese kompletten Sätze mit allen Lenkern - sind die ok ? Hat das schon jemand gemacht ? Weil wenn ja, könnte ich ja auch gleich alle tauschen, damit es nicht nach 2 Wochen wieder quitscht...
Viele Grüße,
Alex
P.S. meine anderen 1000 Fragen verkneife ich mir jetzt, damit es nicht zu unübersichtlich wird ;-)