|
|
OP
Hallo Leute, konnte in der BDA keine Infos bezüglich der Birnchen für die Fern- und Nebelscheinwerfer finden. Es steht nur drin, daß in den Hauptscheinwerfern H4 enthalten ist. Habe beim Audi-Händler heute Morgen nachgefragt, der hat gesagt, das müßte er sich ansehen, kann er so nicht sagen. Ist das von Modell zu Modell etwa verschieden? (Vielleicht hatte er aber auch keine Zeit mir Auskunft zu geben.) Will auch mit den neuen Nebel- und Hauptscheinwerfern neue bzw. andere Birnchen (Osram Silverstar, +50%). Da mein Schiff gerade zur Lackierung ist, kann ich leider nicht selbst nachsehen. Ich bitte um Infos weil ich die Birnchen schon morgen Abend kaufen will. P.S.: Ist ein April 1993iger.
Danke im voraus Frank
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ich denke das es jeweils H3 sind! Jedenfalls bei mir wenn ich mich nicht irre!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo. Sind H1 und H3 Glühlampen. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Also bei mir sind's H3, die Zusatzfernscheinwerfer als auch die Nebels... (5/93), glaube nicht dass das mal geändert wurde.
Gruß Carsten
Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Überredet. "Nur" H3 mit Kabelanschluß. Gibt es die auch als +50%, dachte die gibt es nur mit +30%. Die +30% habe ich bei meinen Fernscheinwerfern reingemacht - habe keine Verbesserung festgestellt. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert