Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#60104 06.07.2004 11:17
OP Offline
.. wenn die die Leute wissen, was sie eigentlich für ein Auto fahren. Seht selbst. Musste ich einfach mal lowerden.

Gruß aus dem hohen Norden
Pooh-Bah
Pooh-Bah
... naja. aufn yoghurtbecher mehr oder wenigeger kommts ja dann auch net an. is' ja kein smart schlimmer find ich dann diese "absolute vollausstattung" affen: von sowas wie conolly oder classic line weit entfernt. standheizung, tempomat, siglachrom und d-netz weit gefehlt. sitze manuell. aber immerhin hat er holz. HOLZ ! man stelle sich das vor. HOLZ in einem v8 ! und sitzheizung und spiegel elektrisch.... das muss geradezu DIE VOLLAUSSTATTUNG sein... und wenn du dann deiner tollen kiste nen sack zement hinten reinlegst, damit er 50 tiefer kommt dann reicht das gar für das prädikat LUXUSLIMOUSINE DER EXTRAKLASSE !! ... tschuldigung, aber ich finds echt so dreist, für wie dumm die leute verkauft werden...

..sorry, da waren wieder diese stimmen

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
addict
addict
Hi Thorsten!
Nich lachen... aber meinen habe ich über mobile.de gefunden obwohl er als 200er klassifiziert wurde...
War auch recht günstig, fand ich - wie ein 200er eben!

Gruß
Robert

Never touch a running system...
addict
addict
hallo thorten,
noch so'n fall und das bei mir um die ecke, aber leider nicht zum 100er preis
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2483653021

gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hi Florain,
Dein Avatar sieht ja auch von Mal zu Mal schärfer aus. Heiße Dragster Version.......

Ist das ein Audi 100?

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Die Auspuffanlage wäre in echt sicherlich sehr klangvoll!! Wenn man direkt vom Krümmer nach aussen weggeht!

Gruß René

Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
Pooh-Bah
Pooh-Bah
moin rolf,

muss ja nee das war so ein spontaner anfall nach der aufkommenden ami-schüssel-know-how-lecker-muscle-car-mit-chrom-wie-sau diskussion. also mal das gute alte windows paint angeworfen und gib ihm. hat mich nur geärgert dass ich nirgends im netz nen geeigneten wie heißtn das ding auf der motorhaube richtig gefunden hab. hätt gern so eins mit den drei klappen gehabt. die felgen müssten rein rechnerisch ungefähr 24 zoll haben, dann nochmal 80 tiefer und noch genausoviel das dach gechoppt. so sah er mal aus > anhang. alle reden immer von tuning. einer musste das ja mal anpacken

ich rufe zur allgemeinen autoverunstaltung auf ! mein nächstes projekt wird ein kleintransporter !

mfg,

flo

Pooh-Bah
Pooh-Bah
guckstu anhang...

mfg,

flo

59498-normal.JPG (0 Bytes, 70 downloads)

Pooh-Bah
Pooh-Bah
auf jeden fall !

ein physiklehrer an meiner alten schule hatte irgendwie genug zeit und know how um sich eine alte corvette zu restaurieren. irgendwann kam er im sommer immer damit angedonnert. blubbern war das nicht mehr. sidepipes wie ofenrohre. schwarz gerollert. black sunshine ! jedesmal bildete sich erfürchtig eine traube aus denen die nicht einfach weggelaufen sind irgendwann kam eine musiklehrerin raus mit den worten "sag mal bist du vollkommen gestört oder was ?" er: "wieso, hab doch nur eingeparkt"

wenn du dir jemals vorgestellt hast, das von dem sound deines autos dem bmw neben dir an der ampel der kotflügel abfällt es gibt wohl ein auto, dass das wohl hinbekommen hätte..

mfg,

flo

Hei @ all

naja dann lasst uns doch glücklich sein das wir begriffe wie Classic Line und Exclusive Ausstattung richtig deuten können.

Jeder andere Fährt halt nen V8 mit wenig ausstattung der ihm für Exclusive verkauft wurde und fragt einen der richtig ausstattet ist wo er ihn Tunen lassen hat.

Antwort: Waffenschmiede Ingolstadt

( Ich finds schon auch immer belustigend wie mache ihr Auto das sie verkaufen wollen anpreisen)

Gruss Mathias

Audi_V8_Rulez

enthusiast
enthusiast
FLLLOOOOOHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOO
Hier sind auch Leute mit modem ...........Schnarch Gähn ah jetz ja ein Bild Grins Spassi ! Sag mal sind deine Kleinen Seitenblinker von In Pro in Grau also Schwarz ,
dann sind sich unsere autos als Ähnlicher !

Mahlzeit bis Später.

Pooh-Bah
Pooh-Bah
modem ? was ist das ? ach stimmt ja, jetzt erinner ich mich immerhin musst du nicht deinen hörer auf nen dekoder legen. blinker: ja die dinger sind von inpro. waren schon dran beim kauf. weiße oder klar mit chrom wären mir lieber, aber momentan hab ich andere sorgen

mfg,

flo

enthusiast
enthusiast
Haha sehr Witzig Herr W. Hihi ! Ja mach dich nur Lustig über mich mit mir kann man es ja machen ich armer Kleiner metzger so ganz alleine Steinzeitmässig auf nem Kuhkaff ohne DSL mit Modem Online gehen muß ;-( ! Au man gibts auch irgendwas was die Dinger net gemeinsam ham ? ;-) Stimmt andere Sorgen bist ja damit beschäftigt einen neuen Tuning Kit für dein "Dragster" zu suchen Lachwech !
MFG Carsten

member
member
den hab ich auch schon gesehen, aber jetzt schlag mich...ich habe irgendetwas in Errinnerung, dass es mal sowas wie ein 3,5L V8 gab?!?!?!

ich meine ich könnte mich errinner...

helft mich...stimmts oder bin ich blöd?

Ciao
Jens

Audi V8...The Best There Is...The Best There Was...And The Best There Ever Will Be...!!!
addict
addict
schlagt ihn
sorry, jens, muusste sein.
schön, dass du deine bedienungsanleitung hast

gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang
member
member
nee jetzt mal ohne Witz!!! Das war mal vor langer Zeit hier ein Thema im Forum, da war ich noch weit entfernt vom V8!!!

Ich glaub das stand aber nur so im KFZ Brief!!!

Kommt schont helft mir!!!

Ciao
Jens

P.S. das waren nur sehr wenige!!!

Audi V8...The Best There Is...The Best There Was...And The Best There Ever Will Be...!!!
OP Offline
Dann hau ich mal zu
Das 3,5 hab ich auch schon öfter gehört, aber nur weil einige Leute ihren Hubraum recht krumm abrunden. Der 3,6er ist (war) Audis kleinster Achtzylinder. 3,5 war vieleicht mal geplant, gabs so aber nicht.

Gruß aus dem hohen Norden

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert