Hallo Michael,

Ölverbrauch ist normal, unter 0,5 Liter auf 1.000 KM bei flotter Fahrweise mit 0W40.
ich habe den Wagen erst vor 2 wochen oder 3 Wochen gekauft gekauft. Bei der Probefahrt war alles 100%. Habe ihn dann 250 KM Autobahn heimgefahren da war noch alles prima, am nächsten Tag fing er dann an zu zicken!!!!
Der Vorgänger hat die LS machen lassen und hat mir die Rechnungen überlassen.
Da hatte der Fehlerspeicher vor ca 1Jahr 3 Monaten 5 Tage 17 Stunden 23 min und 55 Sekunden ;-)) schon die 5 Fehler gemeldet unter anderem den Hallgeber G40, LS Regelzeit überschritten oder so, und noch ein LS fehler.(Weiß ich im Moment nicht.)
Die gleichen fehler hat er jetzt gemeldet, wurden gelöscht und der einzige der sich nicht hat löschen lassen, ist der Hallgeber. Mein freundlicher VAG Mensch wollte mir gleich ein Hallgeber Dingsbums verkaufen "Soll ich die Teile gleich bestellen??"
Aber was ich hier so alles gelesen habe ist es wohl die LS, wollte halt nicht verdacht die LS tauschen, dann LMM, dann Temp irgendwas. Bei meinem Glück ist es das letzte Teil was ich Tausche das defekte!! :-((
Was fürn Temp Sensor, wo ist der??