Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#60069 06.07.2004 01:09
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hy Jungs das muß ich hier einfach ma mit euch teilen !

Also ein bekannter von mir is in der Feuerwehr bei den iss Letzte woche ein Einsatzbericht übers Fax geflattert aus Wien :

Frau wird in der nacht wach und meint sie hätte was gehört , macht ihrn Menne wach er solle doch mal kuken gehen . Gesagt getan er ab in den Flur sieht nen Schatten an der wand , holt aus und haut volle Suppe in den Komodenspiegel wo er sich selber gesehen hat und Schnibbelt sich die Flosse auf , die Holde Gattin hat die wunde mit Alkohol ausgewaschen und die Tücher einfach ins Klo geschmissen und net weggeschpült , als der Typ dann etwas später aufn pott geht und seinen Kippenstummel in die schüssel schmeißt gibts ne verpuffung und der arme Hund hat sich die ganzen Eier verschmurggelt ! Schniedelwutz , Kimme alles gegrillt ! Nachdem die Feuerwehr dann den Trohn gelöscht hat ham ihn die Retungssanitäter auf dem weg zum Krankenwagen gefragt wie das denn passiert sei nachdem er die Story erzählt hat ham ihn die Sannis vor lachen Fallen lassen wobei sich die Arme sau auch noch die Hand gebrochen hat !

Das kein Scheiß das iss echt passiert ! Ich Glaub der hat seine frau danach net mehr ganz so viel lieb gehabt !

In diesem Sinne kuk worauf du Häufchen machst Grins !
MFG Carsten

warum müssen wir männer eigentlich immer los wenn sowas passiert ? ich mein emanzipation...frauen wollen alles und können alles was die männer wollen/können...dann können die sowas auch mal alleine machen mein beileid an den armen kerl...

Last uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen.
Die story ist zwar nett aber uuuralt. Die hab' ich schon vor über 20 Jahren erzählt bekommen. Oder kommt sowas öfters vor ;-)

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Scheint öfter vorzukommen er hat das Fax letzte woche auf die woche datiert dabei gehabt kann es denn soviel Pech 2 mal geben ? Wenn der mich verarscht hat brauch der bald ne Trage ;-) ! Sah auf jeden fall echt aus der Wisch !?

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert