|
|
OP
Ich habe mir einen automatisch abblendbaren Rückspiegel gekauft und würde den nun gern gegen meinen "Standard"-Rückspiegel tauschen. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich den ab bekomme. Beide Varianten sind auf der Scheibe verklebt. Gruß Marc H. PS, Mein "Ölproblem" lag (zum Glück) tatsächlich am Öldruckschalter!!!
|
|
|
|
|
OP
Ich bin ein wenig verwirrt, den Spiegel bekommt man durch kräftiges drehen nach links oder rechts ab. Jetzt hab ich jedoch das Problem, dass von dem Spiegel 6 Kabel abgehen (rot, blau, braun, schwarz, gelb,...) BITTE WO MUSS ICH DIE ANSCHLIESSEN???
|
|
|
|
|
Hi Marc, Jetzt muß ich dich doch mal fragen, hast du einen A8 (da A8 Forum) oder den V8 (wegen dem Bild). Ist der Spiegel beim A8 nicht immer im Himmel verbaut? Hast du ein Bild von dem Spiegel? Ist es eine Nachrüstversion aus dem freien Handel oder doch einer von Audi? Ich habe hier nämlich auch noch einen A8 Spiegel rumliegen, den ich gerne bei mir einbauen würde. Allerdings fehlen mir ebenfalls die Stromlaufpläne dazu! Ich glaube ich gehe heute mal zu meinem Audi Händler... Gruß Christian
QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert