Hi,
der Streß der letzten beiden Aktionen hat mir ehrlich gesagt gereicht. Zuerst gibt es immer einen riesigen Andrang, alle wollen unbedingt einen Adapter haben, aber wenn es dann um die Bezahlung geht, dann kann man sich dank einiger Kandidaten beruhigt mindestens zwei Wochen in den Urlaub begeben - mindestens. Das ist für alle diejenigen, die schnell bezahlt haben sehr unschön und mich hat es ebenfalls extrem genervt.
Es gibt sogar noch einen Interessenten, der bei mir einen Teil bezahlt hat, aber die Versandkosten noch offen sind und der Herr unauffindbar zu sein scheint - egal.
Falls es also nochmals eine Aktion geben soll, dann wird einer der Interessenten stellvertretend für alle die Bestellung aufgeben und dafür in Vorauskasse treten - denn nochmals laufe ich dem Geld nicht mehr hinterher. Mindestbestellmenge sind 15 Stück. Darunter lohnt es sich einfach nicht das Ätzbad aufzuheizen. Wie lange ich für die Adapter brauche hängt dann davon ab, wie die Leferzeiten des Gehäuseherstellers sind.
Gruss
Martin