Klar sagt mir das was!
Das mit der Wolke ist komisch....
Aber der Ölverbrauch ist gut!

Zum Audi haus aüssere ich mich lieber nicht!
Ich war nur da um die Rückholaktion wegen Bose und dem Airbag zu machen. Dabei hat mir der Meister fast den Kühlergrill zerstört als er versuchte die Haube zu öffen. Ich hab´s ihm dan aber gezeigt!

Geh mal nach Naila zum Vetter! Du findest ihn in der nähe vom Color tuning.(Bei E-on hochfahren und die erste rechts) Der hat sehr viel Erfahrung mit Audi! Er selbst hat einen Audi 80 B3 auf B4 optik und mit 400 PS!! Das ist ein Gerät!

Zur Beschleunigung: das könnte man schon als wellenartig bezeichnen. Schau mal in den FAQ und steck die Sonde ab! Dann müsste es besser sein!

In Antwort auf:

Also ich habe schon einen Notebook und die kabel habe ich auch das 2 da wo nochmal motor steht da komme ich nicht ran die anderen kann ich ohne probleme auslesen

Wie da kommst du nicht ran? Ich muss dir leider sagen das ich noch kein Interface hab, aber du brauchst doch nur die ersten beiden Buchsen. Schau mal in den Rep-leitfaden da müsste auch was drin stehen. Ich würde ja gern mal schaunen aber im Moment hab ich noch keinen Zugriff darauf.
Oder frag Achim wenn du in der Werkstatt bist, der macht das schon!!

Gruß René

Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!