Ich fahre noch nicht alsolange V8 und habe deshalb noch eine paar fragen. Also ich habe einen V8 baujahr 92 3,6l 165000km.
Also ich habe zwar schön öfter gelesen damit der 3,6l im unteren drehzahlbereich nicht so besonders geht. Bei meinem geht bis 3000U/min gar nix da würde mich warscheinlich in da beschleunig ein panda mit 45PS stehen lassen. Kann mir da einer weiterhelfen??? Ich habe vor kurzen eine neue lamdasonde bekommen sollte ich vieleicht auch die 2te wechseln? So problem 2. Also beim anlassen habe ich manchmal ein merkwürdiges klakern aus dem amaturenbrett so beim tacho. Das ist vorgestern auch passiert und wo er angesprungen ist hat er eine richtige Ölwolke hinten rausgetrückt. Weis da jemand was dazu??? So mein 3tes problem ich wollte meinen wagen vor kurzem mal auslesen aber ich kann MotorII nicht auslesen da bringt die Vagcom immer kein steuerteil gefunden. Ist das normal??? Falls jemand auf meine fragen antwort weis wäre mir sehr weitergeholfen da ich schön öfter gesehen habe damit die leute von Audi sehr viel geld haben wollen. Da ich auch noch aus den neuen Bundesländer komme hat da dein Audiautohaus noch nie einen V8 gesehen.

mfg
Michael