Hi!
Mom, Niveauregulierung und el. Höhenverstellung? Wenn mich nicht alles täuscht, muß das ganze dann eine Einheit sein, denn Niveau hält das Auto ja bei Beladung oben, das andere senkt es ab. Da müssen ja rein theoretisch die Federn so schwach sein, daß er im ruhigen Zustand nach unten fällt wie ein Citroen. Denn wie will ich denn das Auto elektrisch runter bekommen, wenn die Federn die Höhe vorgeben? Das müsste dann ja der Dämpfer machen.
Eine Machanik um die Feder abzusenken, daran glaube ich nicht. Gar keine Feder wäre ein Hydraulisches Fahrwerk wie eben Citroen es hat. Da müßten irgendwo Druckspeicher sitzen, Pro Dämpfer eine "Kugel" und dann noch eine Für den Mittelausgleich. Hm... Schau doch bitte mal nach, wie das funzt. Jetzt, wo Du ihn gekauft hast. Würde mich echt mordsmäßig interessieren...
MFG
Ronny