Kann Dir leider keine Hilfe bieten, ist nur interessant, dass es mir HAARGENAUSO gegangen ist.
Vor 2 Wochen wurde beim Räderwechsel festgestellt, dass die Bremsbacken hinüber sind (Bei ATU). Kurzerhand wurde bestellt und dann eingebaut, wobei der ATU-Heini ziemlich lang rumgefummelt hat beim Einbau.
Am Ende gabs den Bremseneinfahrtest (der Meister tat ganz wichtig dabei) und dann ab auf die Autobahn. Dann kam es fast zum Desaster - beim Bremsen auf der Autobahn hat die ganze Karre gewackelt wie Propellerflugzeug. Und ab dann gings los mit dem Quietschen. DAs Wackeln ist mittlerweile weg, aber das Quietschen ist jetzt rekordverdächtig.
Überflüpssig zu erwähnen, dass es bei ATU bei der Nachfrage nur blöde Sprüche gab.
Das Problem nur ist, ich weiss mittlerweile nicht mehr, welche Werkstätten dämlicher und inkompetenter sind, die Freien oder die Audi-Vetragspartner. Ich glaub, das hält sich fast die Waage.
Also lass ich es halt quietschen, bevor durch nochmalige Reparaturen Schlimmeres angerichtet wird. Und das dusselige Gelaber von den Kittelträgern will ich mir halt auch nicht mehr anhören.
Vielleicht treffen wir uns ja mal auf ein Wettquietschen.