Hey,also ich hatte das Gleiche Problem wie Du,wenn nicht noch schlimmer!!!! Ein D-Zug war ein Sche.... dagegen. Also musste ich etwas unternehmen. Wollte nicht so wie Du,neue Bremsen und Scheiben gleich draufmachen,sondern erst mal die billige Variante. Also nen Audimechaniker geholt und mit ihm das gemacht. Molykote an die Führungen und Backen extrem angefast. Nach 3 Stunden Arbeit,Blut und Wasser geschwitzt,endlich die Probefahrt. 5 km nix,ich freute mich schon riesig,aber dann...........! Ich war am Boden zerstört.Also gut,zum Boschdienst wo ich die Backen her hatte und nen Technicker gefragt,er empfohl mir eine " METALLFREIE KERAMIKPASTE" (kostet 8€),benutzen die auch. Also gut ich wieder die Bremsen runter,bin langsam Profi darin,den ganzen Spass wieder von vorne. Führungen sauber gemacht,die Paste an die Führungen,an die Bremskolben,an die Rückseite der Bremsbacken,eingebaut,Probefahrt....! Es war weg. Dachte,nur nicht zu früh freuen. Also es quietscht immernoch,aber ein unterschied wie Tag und Nacht,ich würde sagen so wie andere Bremsen auch. Die leute an der Ampel schauen nicht mehr

. Vielleicht wird es besser,wenn nicht,mach ich die Paste nochmal hin.
Also,ich hoffe ich konnte Dir helfen!!!
Mfg