mir haben sie im letzten Jahr DREIMAL die Karre aufgebrochen.
Das erste Mal haben sie die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen und das originale Gamma CC mitgenommen. Ich habe dann KEIN Radio mehr reingemacht, d.h. es gähnt ein Loch in der Mittelkonsole, aus dem noch ein paar Kabel rausschauen.
Das zweite Mal war die Beifahrertür vorne dran, geklaut wurde nix außer ein paar Münzen (ich habe das Fach unter der Mittelarmlehne immer mit Kleingeld für den Parkscheinautomat gefüllt).
Das dritte Mal war es schon wieder das Beifahrerfenster, geklaut wurde ein Rucksack auf der Rücksitzbank und ca. 3 euro 50 in Münzen.......
Mein Auto sieht von innen ebenfalls alles andere als aufgeräumt aus - auf der Rückbank liegt jede Menge Krimskrams etc. Der Messie-Look hilft da leider gar nix......
BTW, der letzte Aufbruch fand auf einem Einkaufszentrums-Parkplatz fast direkt neben dem Haupteingang statt. Ich habe mir die Videoüberwachungsbilder mal angesehen - da haben drei Jugendliche fast eine Minute an meinem Wagen rumgemacht, es lagen überall Glassplitter auf dem Boden rum, und keiner der vier Kunden, die in der Zeit ihre Einkaufswagen in der Rückgabebox direkt nebenan abgestellt hatten, hat sich im Geringsten dafür interessiert!
.