|
newbie
|
OP
newbie
Hallo Leute, ich habe soeben meinen ersten V8 erworben und habe einige Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Wahrscheinlich schon 1000 mal gestellt (Kenne die Suchfunktion) aber trotzdem sind da noch ein paar Ding.
Also erstmal Funzt die Heizung nicht. Die Klima geht zwar auf Kalt aber sobalt ich auf warm stelle rauscht es nur noch, keine Warme Luft und aus den Lüfterdüsen kommt nichts. Auch kein Luftzug. Was wird das sein???
Dann wie ist es mit diesem S-E-M Schalter??? S- Sport E- Economy M-??????
Dann noch was, das Auto hat eine Webasto Standheitzung. Sehr schön, nur würde ich sie gerne vernünftig Bedienen und nicht 1000 mal rumprobieren. Hat einer noch eine Beschreibung die er mir Schicken könnte?
Ich habe das Fahrzeug gerade erst abgeholt, es hat einen Leichten Unfallschaden aber nichts was man nicht Retten kann. Habe mit 18 mit einem 75PS Audi 80 angefangen dann hab ich mir einen lang ersehnten Audi 90 Quattro Typ 85 gekauft, denn meiner Schwester vermacht und mir nen 100er Turbo Typ 44 gekauft. Aber V8 hat mich schon immer gereizt. Hab mir einige Wochen hier im Forum viele Beiträge durchgelesen und das F.A.Q studiert bevor ich mich drauf eingelassen habe. Es ist echt bewundernswert wie Hilfreich hier alle sind und ohne dieses Forum hätte ich echt mehr Hilfe gebraucht mir so ein Teil anzulachen. Also erstmal nen Respeckt an die Leute in diesem Forum!!! Hoffe ihr könnt auch mir weiterhelfen.
Gruß und Dank Björn B.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert