Ay Tom,

na mal sehen... Damit sollten wir aber warten, bis der Sommer endlich da ist, so im Oktober oder so...
Ich genieße derzeit bewusst das großzügige Raumangebot und besonders die Sitzheizung im V8, was hier gerade abgeht ist nicht in Worte zu kleiden (na ja in Legan wird es ähnlich sein )

Weißt du was ich heute Abend statt Rasen mähen (alles unter Wasser) und Holz sägen / hacken (alles nass und glitschig) machen werde??? Mich mit dem Laptop ins Bett kuscheln, ein paar South Park Folgen im Originalton gucken und jede Menge Glühwein trinken!!!

Das Wetter hier kotzt mich so unglaublich an, und das zur Kieler Woche (wie immer eigentlich). Wir können von hier oben die ganzen Buden an der Förde sehen, da tummelt sich keine Sau, alles tot und leer wie ein Weihnachtsmarkt nach Mitternacht. Würde mich nicht wundern, wenn sich die Betreiber am Sonntag beim Feuerwerk in ein demonstratives Massensuicid stürzen. Oder sich alle in die Förde schmeißen und sich den Kopf an den Eisschollen aufschlagen. Oder Angela Merkel zur Kanzlerin wählen oder sonst was abstruses.

Also geh mir erstmal weg mit Cabrios, ich bin momentan schon ganz zufrieden, wenn ich auf der Autobahn nicht hinter einem Streufahrzeug herschleichen muss und wenn die Teiche auf den Nebenstraßen nicht so tief sind, dass die Lichtmaschine nass wird

Stürmische Grüße

Sandman

58453-DSC01314.JPG (0 Bytes, 38 downloads)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt