hehehehe...wie immer geile Story!!!

Du beschwerst dich, mein Lütte ist fort und nun...worin muss ichs mir bequem machen...oder es zumindest versuchen?! In einem 89er Golf2 DIESEL mit 69 PS OHNE SERVO, manchmal ist mein Arm kurz vorm abfallen wenn ich rangieren muss!!!
Das ist die Hölle, bei 90 ist es so laut wie im V8 bei 180!!! Die Sitze, das Cockpit (mein 1. Auto war auch ein G2) ist so GRÄßLICH!!! Klappern, scheppern, man denkt gleich fallen kompl. alle Blechteile ab und ich fahr in der Karosse weiter!!!
175er Reifen (dazu sag ich nix) Rote Radkappen (die werd ich verbrennen) und Sitzbezüge (Sitzbezüge, ich dachte davon bin ich weg)!!! Die Antenne vorne im Kackflügel (ich glaub 3m hoch) Der Lack total stumpf und blass auf einer Seite, die andere glänzt!!!

Aber ich muss gestehen, als vor etlichen Wochen die Golf Story im TV war, da ist die Schrotstange...ääh Schrowange mit einem 1er Golfi Cabri rumgedrivt und der hat mir echt gefallen, sah aus wie neu!!! Man müsste so einen Glücksfund mal erwischen!!! Deiner war wahrschenlich der er ungepflegten?!?!

Also bitte denk das nächste mal an mich, was ich einen Abstieg hatte!!!



Ciao
Jens
www.meinekarren.de.vu


Audi V8...The Best There Is...The Best There Was...And The Best There Ever Will Be...!!!