Ay seine kleine Schwester,

bisher war dein Golf 3 immer das perfekte Auto für einen Banküberfall.
"Sooo nun sagen Sie mal in was für einem Fahrzeug die Täter entkommen konnten, Sie haben das doch gesehen..." "Eeeh äh jaaa warten Sie mal das war ein rotes Auto, ich glaub ein Golf."

Nu isses alles anders, jetzt wars ein roter Golf mit Drachen drauf, den findet man sehr schnell. Du musst die Branche wechseln, Schwesterchen

Sieht aber ganz apart aus, wenn man's mag. Ich bin ja mehr für die kleineren Mitteilungen des Lebens (siehe Anhang).

Sag mal eine Frage drängt sich mir immer auf, wenn ich mal über deine Site gucke... Was ist irgendwann in deinem Leben passiert, dass du Drachen so abfeierst? Ich mein, die meisten von uns Männern haben ja auch einen zu Hause aber bei einigen Geschichten denk ich, du hast auf liebenswerte Art und Weise ein tiefer sitzendes Phänomen zu verarbeiten... Vielleicht magst du das ja bei einem leckeren Erdbeersekt mal in Ruhe erzählen, du darfst dann auch auf dem nächsten Treffen zu David und mir in den alten Psychologen-Opel auf den Rücksitz und alles aus dir rausweinen

Bis dahin schön weiter Golf spielen!!!

Sandman

58286-DSC01157.JPG (0 Bytes, 77 downloads)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt