Hallo Björn,

bzgl. der Ausstattung hast Du natürlich recht, ich hätte grundsätzlich auch lieber mehr. Nur auf der anderen Seite ist der Punkt "Ausstattung" derjenige, wo ich am ehesten zurückstecken kann (im Gegensatz zum technischen Zustand z.B.). Was mich wirklich auch stört, ist das nicht vorhandene Bose. Die e-Sitze sind zwar ein nettes Gimmick, aber für mich als praktisch ausschließlich Alleinfahrer eigentlich überfluüssig (Wenn man es mal V8-untypisch pragmatisch sieht...). Außerdem werde ich sehr die Standheizung vermissen, die ich in meinem noch-C4 2.8 drin habe. Sportsitze wären auch schön, aber man kann halt nicht alles haben! Immerhin die MAL vorne ist drin, ein absolutes Muss für mich.

Achja: Hat übrigens auch Airbag, aber der war zu dem Zeitpunkt dann wohl Serie, oder? Nebenbei: Die neue Klima gab es ab wann: Mj. 1992 oder 1993? Weil mit Baujahr 8/91 ist es ja eigentlich ein 92er Modelljahr, womit er dann ja die neue Klima haben müsste...

Und der Preis... Naja, es steht "Festpreis" in der Anzeige, aber mehr als 2500.- würde ich für den Wagen sowieso nicht bezahlen. Wenn er ihn dafür nicht hergeben will, hat er ganz einfach mal Pech gehabt!

Ciao,
Jens