Hallo Leute!
Bin noch neu hier, und hätte gleich mal eine Bitte.

Seht euch doch mal eben diesen V8 hier an:
V8 bei Mobile (Falls der Link nicht funktioniert mal nach V8 in 59590 Geseke suchen)
Habe mir den Wagen mal angesehen. Optisch macht er einen guten Eindruck, technisch scheint auch soweit alles okay. Fensterheber, ZV, Schiebedach etc. funktionieren, Motor scheint trocken, Automatik schaltet einwandfrei.
Nun zu den Nachteilen:
1. Klima kühlt nicht.
Verkäufer meint, muss nur aufgefüllt werden. Er kenne jemanden, der noch das alte Kühlmittel auffüllt. Wir haben uns geeinigt, dass er das machen läßt, und er sich dann nochmal bei mir meldet. Frage: Wenn die Klima nach dem Auffüllen wieder kühlen sollte, kann man dann davon ausgehen, dass sie dass auch die nächsten 2-3 Jahre tun wird?
2. Kein Checkheft etc.
Großer Nachteil! Einziges Dokument (neben Brief) ist der Kaufvertrag des Vorbesitzers. Aus dem geht allerdings hevor, dass der Wagen Mitte 2003 noch offiziell bei Audi verkauft (bzw. gekauft) wurde, und zwar für schlappe 5900.- Euro! Spricht dies nun eher FÜR den guten Zustand des Autos, oder eher GEGEN die Intelligenz des Vorbesitzers?

Kilometerstand in dem Kaufvertrag war übrigens 201tkm, somit immerhin eine gewisse Sicherheit hinsichtliche des Kilometerstandes.
So, nach all dem Text wäre ich euch für eine Meinung dankbar!
Grüße,
Jens