Hallo Leute, Hab da voll das Problem.......hab seit letzter Woche endlich das passende "Schuhwerk" auf meinem A8. 10x20 vorne und hinten. Vorne 255 / 35 / 20 und hinten mit 285 / 30 / 20. Alles paßt ohne Probleme und ohne nacharbeiten !!!! Nun zu meinem Problem......Ich finde kein Fahrwerk für meinen 3.3Tdi. Überall nur in Vorbereitung heißt es..... Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre Suuuuuuper Gruß aus dem Ruhrgebiet
Moin Wenn das mal alles so einfach wäre....grins. MTM baut auch leider kein Fahrwerk für den 3.3Tdi weil er eine Vorderachslast von 1450Kg hat. Aber trotzdem dake ich dir........
das gibts doch gar nicht, was hat den der RS6 für ne achslast? ich würde trotzdem mal anrufen bei MTM, wie der plan ist. denn der neue 4 liter motor wird auch nicht aus balsaholz sein.
Ab sofort ist das KW Gewindefahrwerk in den Varianten 1 und 2 für den Audi A8 W12 +3,3 TDI lieferbar. Die TÜV geprüfte Tieferlegung beträgt 30-60mm an Vorderachse. Die Hinterachse kann wahlweise mit ca. 35mm oder ca.50mm geliefert werden.
Hab in meinem (2,8er)auch eins drinnen,und bin sehr zufrieden
HI Timo, Die Felgen sind auch leider nicht von R&H in 10x20 freigegeben. Hab sie aber trotzdem eingetragen bekommen. Stehen zwar vorne 1cm raus aber ging auch so.grins.