|
|
OP
Bei mir musst gemacht werden: Vorne Links lautest Geräusch metall auf Metall hab mit sagen lassen buchse vom Querlenker ausgeschlagen hab jetzt ne neue Achse mit Querlenkern die rein kommen. Das Geräusch nervt und der Waagen ist bei 200 kaum noch zu halten das Lenrad wackelt und der V8 schaukelt mit dem ganzen Vorderwaren. Frage ist es die Achse die Schrauber haben nicht wirklich Ahnung. Dann hat sich Samstag auch noch mein Getriebe in seine Bestandteile aufgelöst also Austauschgetriebe rein. Ich hab noch zum Tauschen oder so Rote Heckleuchte schwarze Mittelteil ohne Schlüsselloch Funk FB Audi V8 Tütverkleidungen Leder Grau
SAZ
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Du da können wir uns zusammen tun Getriebe futsch Achse futsch Bremse vorne hinten futsch Reifen futsch und noch ein Paar kleinigkeiten wie Auspuff Kotflügel usw. Getriebe kann ich dir sagen ist nicht so einfach wie man sich das denkt da sind wir nehmlich gerade dabei. Also bei fragen könnten wir weiter helfen. e-mail ykoschwitz@gmx.de Also noch frohes schaffen No risk no Fun
Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert